top of page
_DSC2845.jpg

US-Tage Mölln 2024

Kür der schönsten Fahrzeuge! Livebands! Food-Meile mit Spanferkel-Fest! Kinderparadies! Mit den "US-Tagen Mölln" möchten wir alle Gleichgesinnten US Car Freaks zusammen bringen und gemeinsam etwas Gutes tun. US-Fahrzeuge aller Größen und Art sind bei uns herzlich willkommen, egal ob Dodge RAM, Cadillac oder Ford Mustang.

Impressionen

Hier sind einige Bilder-Impressionen aus den Vorjahren. Falls du auch Bilder hast, sende sie uns gerne über unser Kontaktformular.

20220813_233037.jpg

Anfahrt

Adresse

Kontakt

Wichtig

Zeppelinweg 3

23879 Mölln

+49 179 25 454 49

Änderungen an Veranstaltungstagen vorbehalten.

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Sponsor werden

Vereine leben von ihren Mitgliedsbeiträgen aber auch von Sponsoren. Ohne finanzielle aber auch materielle Unterstützung könnten wir nicht unsere jährlichen US-Tage ausrichten.

Mitglied werden

Wir sind kein Typischer US Car Verein. Uns ist egal ob du ein US Car fährst oder ein Fahrrad. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der was Gutes tun möchte.

FAQ

Alle wichtigsten Fragen zu den US-Tagen oder zum Verein.

bottom of page