top of page

US-Tage Mölln 2024 canceld!!!

Hallo liebe US Car Freunde! Leider müssen wir aus gegebenen Anlass unsere US-Tage Mölln 2024 für dieses Jahr absagen. Die Auflagen der unteren Naturschutzbehörde sind aktuell einfach nicht zu bewältigen und eine entsprechende Genehmigung leider in weite Ferne gerückt. Bedingt dadurch ist es uns nicht möglich unsere Planungen bzgl. Bands, Händler, Aussteller weiter zu bearbeiten und haben diese nun darüber informiert, daß in diesem Jahr leider kein Event mehr stattfindet. Wir hoffen das wir für das kommende Jahr unseren anvisierten neuen Veranstaltungsort und die entsprechenden Genehmigungen dafür präsentieren können. Torsten unser 1. Vorsitzender wird demnächst in einem kurzen Video noch einmal Stellung dazu nehmen.

Wir bedanken uns bei den Bands, Händlern, Austellern und natürlich unseren treuen Fans, die seit Monaten mit uns zusammen geduldig auf neuigleiten gewartet haben, ihr seid einfach KLASSE!


61 Ansichten

Comments


bottom of page